Ich hab leider nirgends eine Lösung/Antwort gefunden (oder ich war zu doof die SuFu zu nutzen

Es geht um den 9N1
Und zwar würde ich gerne im Kleinsicherungskasten oberhalb der Batterie eine Sicherung nachrüsten (für den Marderschreck), da ich das Ding gern schön eingebaut hätte ohne die "wunderschönen" Schmelzsicherungen in Röhrenform. 2 Plätze habe ich noch frei (hab vorhin nachgeschaut, die Gummikappen zur perfekten Abdichtung existieren auch

(ich meine den Kasten unterhalb des Batteriedeckels, aber auf der Batterie wie auf dem Foto hier:

Auf einer Seite der zukünftigen Sicherung ist ja werksseitug schon ein Kontakt vorhanden, da ja die Metallleiste durchgeht bis zum letzten Steckplatz.
Auf der Verbraucherseite der Sicherung ist dagegen kein Metallsteckerle.
Und genau dieses Metallsteckerle mit Kabel suche ich. Ist das das gleiche, das ich für die Nachrüstung im Innenraumsicherungskasten benutze?
Gibts hilfreiche Tipps, wie ich den Steckerkasten entriegle für den Neueinbau der zusätzlichen Leitung? (Ein lila Dings hab ich entdeckt, das man bestimmt schieben oder ziehen kann zur Steckerentriegelung)
Oder existiert im Motorraum irgendwo eine Stromquelle, die nur dann aktiv ist, wenn der Motor aus ist (Kann mir das garnicht vorstellen, dass sowas existiert, ich kenn nur Zündplus und Dauerplus, aber kein Motorausplus)
Danke schonmal für eure Hilfe!
Benni