Kühlerlüfter evtl. defekt?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Kühlerlüfter evtl. defekt?

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Aug 2013, 16:02

Hy, habe schon mehrere Themenbeiträge dazu durchforstet aber ich werde nicht schlau draus.
Folgendes:

Wir haben vor etwa 2 Monaten Zahnriemen inkl. Wapu wechseln lassen. Letzte Woche Freitag fuhr meine Frau nach Hause von der Arbeit und stand im Stau. Die Temp ging bis kurz vor kochen hoch, es blinkte wie gehabt. Als sie wieder fahren konnte, alles wieder normal. Habe daheim nach dem Wasser geschaut, alles gut. Ihn noch mal im Stand lange laufen lassen, nix, keine übermäßige Temperatur.

Irgendwer ne Idee was die sch... Karre schon wieder haben könnte? Ich habe langsam kein Bock mehr auf die Kiste. Regt mich nur auf in letzter Zeit. :motz: :motz: :motz:
Bin für Ideen offen....

Gruß Martin

P.S.: Sicherungen sind in Ordnung

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Kühlerlüfter evtl. defekt?

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 2. Sep 2013, 08:02

Thermostat vllt. Anosnsten müsste man mal ein Stellgliedtest an der Klimaanlage machen um zu sehen,ob der Lüfter anläuft.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Gast

Re: Kühlerlüfter evtl. defekt?

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Sep 2013, 17:08

Hy, die Klima arbeitet auch nicht mehr richtig. Die Stellmotoren müssen mal gereinigt werden oder getauscht. Mal warm, mal kalt, wie se grad will....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!