fensterheber plötzlich ohne Funktion...
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
fensterheber plötzlich ohne Funktion...
Hallo liebe Leute, ich habe einen polo goal 2006 mit vier Türen. Vor drei Tagen wollte ich die Fensterheber betätigen und stellte fest, dass diese...alle vier...ohne Funktion sind.kein motorgeräusch o.ä...Sicherungen sind ok...muss dazu sagen, dass ich vor 2 Monaten eine funkfernbedienung eingebaut habe, danach funzte aber alles ohne Probleme...hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Greez und danke im voraus...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: fensterheber plötzlich ohne Funktion...
Du hast das Thema beim 6R gepostet. Ich gehe mal davon aus, dass du einen 9N3 hast.
Je eher man zurückfällt, desto mehr Zeit hat man zum Aufholen.
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Natürlich...danke...sorry...umgehend geändert...!
Hast du mal eine Neucodierung vom Steuergerät versucht?
Bitte hilft mir !!! Meine Fensterheber reagiert auf der Beifahrerseite nicht mehr !!!
Ich habe schon alles kontrolliert, aber ich finde den Fehler nicht. Die Sicherungen sind in Ordnung, beide Fensterhebermotoren sind NEU und an den Motoren kommt auch Strom an (Mit dem Multimeter gemessen). Außerdem habe ich die Steckkontakte von den Türen zum Innenraum kontrolliert. Alles in Ordnung, aber wo liegt jetzt der Fehler ?
Ach ja ... einmal hatte ich länger Zeit die Zündung an und dann hat alles funktioniert !?! Aber nach dem ich den Motor von Auto gestartet habe, war alles wie vorher. Dieses Wunder passierte, aber nur einmal.
Zur Info: Ich habe fahre ein Polo 9N3 - Modelljahr 2007 - 3 Türer !
Ich habe schon alles kontrolliert, aber ich finde den Fehler nicht. Die Sicherungen sind in Ordnung, beide Fensterhebermotoren sind NEU und an den Motoren kommt auch Strom an (Mit dem Multimeter gemessen). Außerdem habe ich die Steckkontakte von den Türen zum Innenraum kontrolliert. Alles in Ordnung, aber wo liegt jetzt der Fehler ?
Ach ja ... einmal hatte ich länger Zeit die Zündung an und dann hat alles funktioniert !?! Aber nach dem ich den Motor von Auto gestartet habe, war alles wie vorher. Dieses Wunder passierte, aber nur einmal.
Zur Info: Ich habe fahre ein Polo 9N3 - Modelljahr 2007 - 3 Türer !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Hi, bei mir wurde auch das Gleiche passiert, bei mir war der Kontakt kaputt geworden, weiss ich nicht wie wurde es passiert. Habe ich den gewechselt und jetzt funktioniert wieder einwandfrei.
Lg
Lg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!