Sicherungstabelle

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 3. Feb 2014, 09:31

Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade mal wieder über meine VW-Werkstatt und die VW-Hotline. Ich hatte im Dezember einen Komplettausfall der Bremsleuchten und eine leuchtende EPC-Leuchte. OK, dank Mobilitätsgarantie sollte das ja kein Problem sein, doch der nette Herr hatte keinen Zugriff auf den Stromlaufplan und daher auch keine Sicherungstabelle für meinen Kleinen. Ich war ganz stolz, da ich ja vor einiger Zeit bereits eine komplette Tabelle ausgedruckt bekommen habe, da ich wegen der unvollständigen Angabe im Bordbuch reklamiert hatte. Doch scheinbar stimmt diese nicht, da die Sicherung 32 durch war, aber ich keine Sitzheizung verbaut habe (32 laut Tabelle für mein Modelljahr = Sitzheizung). Bremslicht ging trotzdem nicht.
Ein Anruf bei der "netten" Hotline von VW blieb heute ohne Erfolg und auch bei der Werkstatt wollte man mir nicht helfen. VW gibt keine "technischen" Anleitungen heraus.

Gibt es hier jemanden, der mir anhand meiner FzID-Nr. eine korrekte Sicherungstabelle erstellen kann, damit ich in Zukunft auch selbst erst mal die Sicherungen prüfen kann.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 3. Feb 2014, 09:41

ja gibt es.. schick mir deine FIN mal per pn, dann such ich dir das mal raus.
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 3. Feb 2014, 12:31

schön das ich helfen konnte. :)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 5. Feb 2014, 21:08

Lad doch mal hoch das Dingens, für alle die dasselbe Problem haben. :top:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 5. Feb 2014, 23:48

Das große Problem ist scheinbar, dass VW sogar innerhalb eines Modelljahres die Belegung geändert hat. Der Ausdruck ab Mai 2005 unterscheidet sich zum Ausdruck ab November 2005.
Ich denke das muss fahrzeugspezifisch rausgesucht werden.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 7. Feb 2014, 10:09

Lad doch mal hoch das Dingens, für alle die dasselbe Problem haben. :top:
nee sorry, aber das werd ich bestimmt nicht direkt hier hochladen.. dafür müsste ich es dann komplett abtippen.. :D

allerdings kann man über sowas dann per PN reden.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


grobstaub
Beiträge: 18
Registriert: 29. Nov 2011, 18:46
Alter: 43

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon grobstaub » 7. Feb 2014, 11:28

Einscannen? Ich hätte das auch gern. Danke sehr.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 7. Feb 2014, 12:35

Das Problem dürfte an der Stelle wohl eher das Urheberrecht sein.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 7. Feb 2014, 12:55

genau deshalb werd ich das hier nicht hochladen.. chrispe versteht mich.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


grobstaub
Beiträge: 18
Registriert: 29. Nov 2011, 18:46
Alter: 43

Re: Sicherungstabelle

Ungelesener Beitragvon grobstaub » 7. Feb 2014, 14:27

Ach daher weht der Wind.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste