Hallo allerseits,
ich besitze einen POLO 9N Diesel mit werksseitiger Navi und Freisprecheinrichtung und möchte letztere nun gerne gegen ein moderneres Modell (NOKIA 610) austauschen.
Nachdem ich bereits diverse Teile der vorderen Armatur zerlegt habe und die FSE-Haupteinheit nicht gefunden habe frage ich mich langsam, wo die wohl steckt.
Unter dem Beifahrersitz hängt der werksseitige CD-Wechsler - dort kann es also eigentlich auch nicht sein...
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke
Martin
Werksseitige Freisprecheinrichtung
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
schau mal auf der Beifahrerseite im Fussraum die rechte vordere Abdeckung, dahinter hängt so en orangeroter Kasten, der müsste es sein.
Einfach die Fussleiste in der Tür vorne etwas anheben und die Abdeckung zu dir hin rausnehmen, ist nur eingehängt!!!!
Gruß Thorsten
schau mal auf der Beifahrerseite im Fussraum die rechte vordere Abdeckung, dahinter hängt so en orangeroter Kasten, der müsste es sein.
Einfach die Fussleiste in der Tür vorne etwas anheben und die Abdeckung zu dir hin rausnehmen, ist nur eingehängt!!!!
Gruß Thorsten
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!