Spiegelglas Heizungskabel wieder anbringen

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Spiegelglas Heizungskabel wieder anbringen

Ungelesener Beitragvon domme09 » 26. Feb 2014, 10:10

Servus zusammen,

ich musste leider am Montag das Spiegelglas am linken Außenspiegel tauschen. Ich hatte große Schwierigkeiten die beiden Heizleitungen vom Spiegelträger ab zu bekommen, da diese irgendwie geklebt waren. Nun habe ich ein Ersatzglas drin, jedoch noch nicht die Heizleitungen angeschlossen, da ich einfach nicht weiß wie.

Hat jemand ein Tipp für mich? Besonderer Kleber etc?


LG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Spiegelglas Heizungskabel wieder anbringen

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 26. Feb 2014, 11:02

Hast du die Heizleitung vom Spiegel abgelöst?
Wenn ja, dann ab in die Mülltonne. :D

Getrennt wird das mittels Steckverbindung.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Re: Spiegelglas Heizungskabel wieder anbringen

Ungelesener Beitragvon domme09 » 26. Feb 2014, 11:58

Die zwei Kabel die aus dem Spiegel kommen waren am Spiegelglasträger an den Kontakten geklebt. Diese habe ich rausgeschnitten und nun muss ich diese ja wieder an den neuen Spiegelglasträger bekommen ... Das ist mein Problem :P


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Spiegelglas Heizungskabel wieder anbringen

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 26. Feb 2014, 12:11

Normalerweise sollten da Steckkontakte auf der Rückseite des Spiegelglases sein

Edit: Hier oben links zu sehen: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/ ... W/$_20.JPG
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Themenersteller
domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Re: Spiegelglas Heizungskabel wieder anbringen

Ungelesener Beitragvon domme09 » 26. Feb 2014, 18:35

Genau diese habe ich auch! Meine Kontakte sind aber so verklebt von dem VW Kleber... kann ich die dort einfach "einstecken" wenn ich die Kabel vom Kleber befreit habe?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste