Guten Abend Jungs,
Also ich habe mir aus einer Blind Blende eine USB Schnittstelle für mein Radio gebastelt. Das alles hat super geklappt und sieht top aus.
Ich habe jedoch bei "Zündung" aus (war zu faul im Regen die Batterie abzuklemmen)

, den Stecker der Airbag-Off Blende " abgemacht" die Blende auf die andere Seite gemacht und wieder "Stecker angeklemmt". Danach wieder alles zusammengebaut und Zündung an. Kein Fehler. Als ich jedoch am nächsten Morgen zur Arbeit wollte, ging die Airbag leuchte an, und die Airbag-Off Blende blinkt durchgehend. Nach Feierabend direkt zu meinem "Freien" Freundlichen

und auslesen lassen. Fehler raus und wieder nach Hause. Als ich am nächsten morgen wieder zur Arbeit wollte, trat das selbe wieder auf!

Also erstmal ein paar Gedanken gemacht und nochmal alles ausgebaut, die Blende auf die alte Position gebracht ( mit dem Gedanken, sie will wohl da bleiben

) und Stecker genaustens überprüft

. Dann wieder zum Freundlichen und nochmal Fehler auslesen lassen.
Leider musste ich am Morgen danach, wieder die hässliche Leuchte und das Geblinke der Airbag-Off Blende ertragen.
Vielleicht weiß hier einer eine Lösung, oder was das Geblinke zu bedeuten hat.
Eine neue Blende habe ich schon gekauft, kommt aber voraussichtlich erst am Montag

.
Sonst noch einer eine Idee oder Vorschläge würde mich sehr Freuen.
Habe hier einmal den Fehlercode, welcher mich irritiert
IMG_20140515_204646.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.