Scheibenwischer langsame bis 0 bewegung

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloRogo
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2013, 09:21
Alter: 54

Scheibenwischer langsame bis 0 bewegung

Ungelesener Beitragvon PoloRogo » 24. Jul 2014, 21:05

Hallo leute habe seit 2 tagen das problem das meine scheibenwischer polo 9n3 sich langsam und sprunghaft bis garnicht bewegen.

was kann ich tun?
wer kann helfen?

mfg
polorogo
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!



Themenersteller
PoloRogo
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2013, 09:21
Alter: 54

Re: Scheibenwischer langsame bis 0 bewegung

Ungelesener Beitragvon PoloRogo » 24. Jul 2014, 21:45

kann die bilder von black9n2 nicht sehen :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  


Darko
Beiträge: 70
Registriert: 17. Sep 2010, 20:16
Alter: 34

Re: Scheibenwischer langsame bis 0 bewegung

Ungelesener Beitragvon Darko » 24. Jul 2014, 22:39

Hier ist eine Anleitung damit du das alte Wischergestänge ausbauen und durch ein neues ersetzen kannst:

post371624.html#p371624
Die Bilder sollten hier zusehen sein :)

In den meisten Fällen liegts am Gestänge..
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Polo-Spiess
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2016, 18:39

Scheibenwischer langsame bis 0 bewegung

Ungelesener Beitragvon Polo-Spiess » 10. Okt 2016, 19:48

Habe eben schon eine Frage verfasst, aber das war eine Umfrage - weiß nicht, ob's da jmd sieht. Und damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss schreib ich mal hier rein.
Bei mir ists das Selbe: Wischer gingen nur in Zeitlupe und irgendwann garnicht mehr. Habe heut das Gestänge ausgebaut (war leider nicht so leicht wie in der Anleitung). Das Gestänge ist bombenfest, der Wischermotor summt fein und dreht auf höchster Stufe ohne Unterbrechung durch, aber kommt mir langsam vor... Kann ich prüfen, ob der Motor einwandfrei funktioniert? Bevor ich jetzt ein neues Gestänge reinbastel und dann läufts wieder nur in Zeitlupe...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste