Hallo, die Fensterheber machen folgendes Problem.
(GTI, 3Türer)
Wenn ich beispielsweise morgens zum Auto gehe, dieses öffne und mich normal hineinsetze starte etz gehen die Fensterheber nicht. Sprich keine Reaktion der Heber bei allen 3 Schaltern.)
Zündung aus an geht wieder alles.
Das ganze geht sogar bei der Fahrt, sprich wenn ich die Funktion nicht vorher Kontroliert habe kann ich einfach die Zündung ausmachen, und wieder an, Heber gehen.
Der Fehlerspeicher hat mal etliche Unterspannungsfehler angezeigt, meine erste Idee wäre also gewesen das die Batterie nicht mehr die Frischeste ist und wirklich die Spannung zum Steuergerät dermaßen weg bricht.
Beim Licht Einstellen (Abblend und Nebel) vor einer Woche musste ich nach Ca 45 Minuten mit eingeschaltetem Licht schon laden weil die Batterie tief entladen war, (Kein Starter relais anziehen, Kombiinstrument geht aus etz.. blinken beim öffnen nur noch gaaaanz schwach.)
Die Tage danach war auch alles schön, für wie lange weis ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Heute Abend werde ich aber was am Auto machen und werde ihn dabei auch mal direkt laden, wenn überhaupt etwas rein geht versteht sich.
Jemand schon mal von so einem Phänomen gehört ??
Lg Patrick
Fensterheber Funktion Sporadisch ohne Funktion.
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fensterheber Funktion Sporadisch ohne Funktion.
Niemand ne Ahnung ??? O.o
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!