Neue Zündspulen, schon wieder ruckler

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Ingmann
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2015, 00:19

Neue Zündspulen, schon wieder ruckler

Ungelesener Beitragvon Ingmann » 27. Apr 2015, 15:24

Hallo,
folgendes Problem ist wieder aufgetreten. Im Januar wurden bei Pit Stop meine Zündspulen gewechselt.
Dies hat damals das Diagnosegerät angezeigt.
Heute fing der Wagen nach der Arbeit wieder kurz an zu ruckeln und die Motorkontrolleuchte hat ein paar mal geblickt. Das hat sich dann wieder eingestellt. Also die selben Anzeichen wie im Januar.
Kann es sein das die mich übers Ohr gehauen haben? Oder könnte das an etwas anderem liegen?
Danke schon mal im Voraus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste