Boardcomputer Polo 9N 1.4 FSI Bj.2003

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
ChrisCross
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2015, 13:10
Alter: 26

Boardcomputer Polo 9N 1.4 FSI Bj.2003

Ungelesener Beitragvon ChrisCross » 6. Mai 2015, 21:04

Hallo,

habe unter dem Tacho einen kleinen Display wo über den Bordcomputer mein verbrauch angezeigt wird und wieviel km ich noch mit meinem Benzin komme, allerdings habe ich in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser noch einen großen Display, allerdings geht der nicht an , bzw dort leuchtet nie etwas auf... kann das nicht sein das ich mir dort z.B sachen anzeigen kann wie " offene Türen , Digitale Geschwindigkeit etc " ?

MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Boardcomputer Polo 9N 1.4 FSI Bj.2003

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 6. Mai 2015, 21:40

Es gibt zwei Varianten, einaml mit kleinem Display im Drehzahlmesser und einmal mit großem Display in der Mitte. Du hast du billig Variante 1. Eigentlich hätte es nur Varinate 2. geben müssen, aber da wollte VW wohl mit Geld machen, da V2 etwas mehr Geld bei der Autobestellung gekostet hat.

Kannst aber ohne Probleme eine KI mit großer MFA einbauen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste