Tempomat hält die Geschwindigkeit nicht

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Selo
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2015, 00:27

Tempomat hält die Geschwindigkeit nicht

Ungelesener Beitragvon Selo » 22. Jun 2015, 00:42

Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Mein Tempomat ist plötzlich ausgefallen, ich habe die Sicherung geprüft ist in Ordnung. Wenn ich GRA einschalte geht auch das Zeichen am Tacho an. Es ist kein Fehler im Speicher abgelegt.Die Tasten werden in den Messwerteblöcken von Bordnetzsteuergerät erkannt. Ich habe es auch nochmal freigeschaltet im Motorsteuergerät aber es funktioniert einfach nicht. Hat vielleicht noch eine Idee??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste