Elekt. Fenster Beifahrerseite wackler?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Elekt. Fenster Beifahrerseite wackler?

Ungelesener Beitragvon Siscura » 5. Aug 2015, 11:58

Hi, seit einiger Zeit geht das Beifahrer Fenster nicht mehr. Kontrolliert habe ich die steckverbindungen zwischen der Tür da es dort öfters mal korrodiert, siehe da genau das ist gewesen, sogar ein pin war abgegammelt. Habe nun auf beiden Seiten alles gereinigt zerlegt Kabel kontrolliert ( kein Kabelbruch gefunden ). Türtaffel ausgebaut Motor gecheckt, alles in Ordnung, baue die Tür wieder zusammen und das Fenster geht wieder aber nur von der Beifahrer Seite. Nach ein paar Minuten geht es wieder nicht! Schalter funktioniert auch...

Hat irgendjemand das selbe Problem? Hat jemand ne Lösung? Oder ein paar Tipps wo ich noch nach schauen könnte oder was ich noch unternehmen kann ?

Grüße
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste