Kleinste Batterie und Lichtmaschine

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Kleinste Batterie und Lichtmaschine

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 21. Nov 2015, 23:46

Namd zusammen,

hat grad jemand die Leistungsdaten von der kleinsten Batterie und LiMa da ?!

Wäre super :top:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Re: Kleinste Batterie und Lichtmaschine

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 22. Nov 2015, 08:58

Hi,

die kleinste Lima müsste 70A haben.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild


cycleracer88
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Kleinste Batterie und Lichtmaschine

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 22. Nov 2015, 12:05

Im 9N ist die kleinste Lima 70A. Im 6N gab es noch 60A. ... die 10A Aufschlag kommen wohl durch die elektr. Servo.
Ich hab jetzt 70A verbaut und ist mir eigentlich zu groß :kicher:

Die kleinste Serienbatterie hat 44Ah und irgendwas in die 300A. 44Ah brauchst um auch mal eine Woche stehen können, so dass der Karrn noch anspringt.
Bei keinem Standverbrauch kannst auf 26-32Ah runtergehen, die Batterie muss aber dann vom Bordnetz im Stand abgetrennt sein!
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste