Blattsicherung 110A durchgebrannt

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
vr6green
Beiträge: 15
Registriert: 27. Aug 2005, 01:05
Wohnort: auf dr Alb

Blattsicherung 110A durchgebrannt

Ungelesener Beitragvon vr6green » 30. Nov 2015, 15:54

Hallo nachdem mein TDI jetzt 1 Woche nicht mehr bewegt wurde, konnte ich Ihn starten ist gelaufen kurze Strecke gefahren und dann nicht mehr angelaufen, nach dem Fremdstarten nochmals kurz gelaufen und seither keine Spannung mehr im ganzen Fahrzeug.

Hab alle Sicherungen geprüft, alle ok bis auf ein e Blechsicherung 110 A auf dem Sicherungsträger auf der Batterie, wenn ich diese überbrücke habe ich im Fahrzeug wieder Strom und er läuft auch wieder an, sobald ich die Überbrückung löse geht er aus da keine Spannung mehr anliegt.

Habt Ihr so was auch schon mal gehabt und an was könnte es liegen das die Sicherung durchgebrannt ist.

Vorab schon mal besten Dank für eure Abntworten.
Gruß von dr Alb
VR6green
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste