alle fensterheber ohne funktion

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rokoko
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2015, 00:36

alle fensterheber ohne funktion

Ungelesener Beitragvon rokoko » 19. Dez 2015, 00:42

hallo,
- habe polo 9n 4türer und die fensterheber funktionierten vor 2 jahren nicht mehr; für viel geld wurde der ganze kabelbaum bei vw ausgetauscht; nun funktionieren sie erneut nicht mehr, auch die von den anderen türen nicht, der spiegel auch nicht; einige male aber waren sie zufällig doch wieder in funktion, bei der nächsten fahrt wieder nicht mehr.
- sicherung war sichtbar in ordnung
- leute, es kann ja wohl nicht sein, das diese teure reparatur umsonst war oder? was könnte denn diesmal los sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
rokoko
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2015, 00:36

Re: alle fensterheber ohne funktion

Ungelesener Beitragvon rokoko » 22. Dez 2015, 15:54

Gibt es etwas, was ich selber genauer unter die Lupe nehme?


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: alle fensterheber ohne funktion

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Dez 2015, 16:19

tausch die Sicherungen mal um sicher zu gehen, nen Haarriss erkennt man da nur schwer! Hab selber mal über die Blattsicherung auf der Batterie gestaunt, plötzlich leuchteten alle Warnleuchten im Cockpit, äußerlich sah die Sicherung aber ok aus, erst als ich sie los gemacht hab is mir aufgefallen das sie durch war.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
rokoko
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dez 2015, 00:36

alle fensterheber ohne funktion

Ungelesener Beitragvon rokoko » 26. Jan 2016, 01:19

ich habe die sicherungen ausgetauscht, aber alle fensterheber noch ohne funktion; was könnte noch in Frage kommen als Ursache?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste