wie oben bereits beschrieben habe ich das Problem das die elektrischen Spiegel die voher funktioniert haben nach dem Upgrade. nicht mehr funktionieren.
Kurz zur Geschichte:
Habe den Polo komplett zerlegt, da ich EFH und ZV nachgerüstet habe (ist auch noch zerlegt). Habe ein Komfortsteuergerär das voher nicht da war, ZV Türschlösser, Fensterhebermotoren incl STG, Heckgriff und Türkabelbäume eingebaut bzw. getauscht. Habe einen kompletten Innenraumkabelbaum besorgt und die ZV und EFH Leitungen rausgeholt. Habe dann im Sicherungskasten die nötigen Zuleitungen gelegt und Sicherungen gesteckt (31 u 39 für Fensterheber und 15 für den Heckdeckel glaube ich). Musste dann noch von Klemme 17 am Lichtschalter Beleuchtung anzapfen und den Diagnose Lin Bus anschliessen und dann mit VCDS die Heckdeckelfernöffnung codieren. ZV und EFH funktionieren super. Habe dann festgestellt das in den Türkabelbäumen die Kabel für den Komfort CAN bereits liegen aber ab der A-Säule die Kabel fehlten. Habe die dann ab der A-Säule nachgerüstet in der Hoffnung das ich die Türsteuergeräte auslesen kann was aber leider nicht funktioniert.
Nun zu meinem Problem:
Seid dem Umbau funktionieren meine E-Spiegelverstellung nicht mehr. Der Schalter hat auch keine Beleuchtung.
Nach dem durchsuchen der Schaltpläne bin ich auch nicht wirklich schlauer. Die Sicherung 8 5A für die Heizung ist da und die Spiegelheizungskabel sind richtig gesteckt.
Laut Schaltplan sind aber die Schalter für elektrische Spiegelverstellung ohne EFH wie ich voher hatte und mit EFH (Türsteuergeräte) anders belegt.
Benötige ich nun einen anderen Schalter ???
Wäre super wenn mir jemand helfen kann bin echt verzweifelt

MfG Sebastian