GRA ...Tempomat Einbau, Kabel verlegen .. Kabelkanal und demontage Relaisträger beim TDI

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
45dcoe
Beiträge: 94
Registriert: 28. Aug 2013, 16:41
Wohnort: 85452 Eichenried
Alter: 48

GRA ...Tempomat Einbau, Kabel verlegen .. Kabelkanal und demontage Relaisträger beim TDI

Ungelesener Beitragvon 45dcoe » 29. Feb 2016, 21:06

Hallo

Ich habe am We mich an den GRA Tempomat einbau gemacht. Die Anleitung hier aus dem Forum kenne ich ... trotzdem habe ich noch ein paar Detailfragen..

1. Wie bekomme ich den "2." Kabelkanal (S-förmiger) auf ? Habe 1 Rastnase aufbekommen die anderen wollen nicht bzw. ich komme recht schlecht dort hin mit dem Schraubendreher... kann man den Kanal komplett lösen und zu sich ziehen ? ... Habe ihn seitwärts an der Lenksäule lösen konnen ... er scheint aber noch weiter oben noch fest zu sein ...

2. Wie löse ich den Relaisträger bei 1,9l TDI ?? Bordnetzsteuergerät war ja easy ...

Gruß + Danke

Kai
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste