Climatronic macht was sie will ...

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fabiar
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2012, 10:44

Climatronic macht was sie will ...

Ungelesener Beitragvon fabiar » 8. Mär 2016, 08:29

Guten Morgen,

ich habe hier bereits Infos zu der recht eigenwilligen Climatronic des Polo 9n3 (bei mir der Cross) bezogen. Alles fing damit an das vor circa einem halben Jahr die Lüftung komplett ausgefallen ist. Das Problem war relativ schnell durch einen neuen Gebläsemotor behoben, so weit so gut ...

Vor kurzem hat die Climatronic dann angefangen verrückt zu spielen, hat plötzlich angefangen stark zu puste, dann wieder schwach, dann hat sie sich wieder eingependelt, wieder stark, wieder auf die mitte zurück, so ging es die ganze Fahrt. Da dachte ich mir gut, das Ding wird schon wissen was es tut.

Stand heute geht wieder gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen das der Gebläsemotor schon wieder den Löffel abgegeben hat. Das Ding wird doch wohl länger als ein halbes Jahr halten ?! Was ist jetzt zu tun? Welche Teile können noch, vorallem an dem Verrücktspielen der Climatronic schuld sein?

Vielen Dank.

Sicherungen habe ich natürlich bereits geprüft / getauscht ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   Volkswagen Eos  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste