eFH anschließen

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DrivePolo
Beiträge: 265
Registriert: 26. Sep 2012, 11:56
Alter: 54

eFH anschließen

Ungelesener Beitragvon DrivePolo » 10. Mär 2016, 20:54

Hallo zusammen,

Mein Polo 9N hat ab Werk eine ZV gehabt, FFB habe ich Original nachgerüstet mit neuem KSG.

Nun habe ich eFH nachrüsten wollen. Dazu habe ich die Kurbelmechanik durch die Motoren ersetzt und neue Türkabelbäume verlegt (stammen aus einem anderen Polo, der eFH und ZV hatte). Durch den Faltenbalg bin ich auch. Nun muss ich "nur noch" Kabel ans KSG legen, richtig?

Hat da jemand vielleicht einen Tipp, was genau angeschlossen werden muss? Ich weiß, dass Masse +/- und Can H/L abgeschlossen werden muss, aber wie mache ich das am besten?

Danke euch und VG!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste