Problem mit Fehlerspeicher auslesen,keine Verbindung

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polosussi
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2016, 22:27

Problem mit Fehlerspeicher auslesen,keine Verbindung

Ungelesener Beitragvon Polosussi » 3. Jul 2016, 22:32

Hallo zusammen. Bin dann mal neu hier und komme auch direkt mal mit einem Problem um die Ecke.


Der Polo meiner Freundin lässt sich nicht auslesen(Bj 2003, 1,2L Höllengerät,MKB müsste AZQ sein).

VCDS sagt mir immer das ich nicht mit dem Fahrzeug verbunden bin. Hab es dann bei nem Kumpel mit seinem VCDS und KTS versucht. Gleiches Problem.

Hat irgendjemand ne hilfreiche Idee oder hatte evtl.das selbe Problem schonmal?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Problem mit Fehlerspeicher auslesen,keine Verbindung

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 3. Jul 2016, 22:38

Hi,

steckt da vielleicht ein verkehrt angeschlossenes Fremdradio drin? Wenn die Dinger einfach so eingebaut werden, kann es leicht passieren, dass die Diagnoseleitung auf einen falschen Pegel gelegt wird mit allerlei "lustigen" Folgen.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild


polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Alter: 54

Re: Problem mit Fehlerspeicher auslesen,keine Verbindung

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 3. Jul 2016, 23:59

Die Kabel sind freigängig? Keine China-Fake-Teile?
Kontrollier - wenn du mit nem Laptop arbeitest - die USB Anschlüsse. Da liegt auch ab und an mal der Wurm drin


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste