Beifahrerairbag deaktivieren (Blinddeckel vorhanden)

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
jacob89
Beiträge: 14
Registriert: 29. Jan 2007, 21:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beifahrerairbag deaktivieren (Blinddeckel vorhanden)

Ungelesener Beitragvon jacob89 » 17. Jul 2016, 00:44

Hej Leute kurze frage und zwar habe ich mir die tage einen 9n geholt bj 02 mit dem 1.4 16v und 75ps. Es handelt sich um einen reimport. Klar gibt's paar austattungseinbußen aber an sich ist er gut ausgestattet worden.

Jetzt wollte ich heute unsern kleinen mal nach vorne setzen und wollte den beifahrerairbag im handschuhfach ausschalten und siehe da nix ! Es ist nur ein Blinddeckel vorhanden und kein schlüsselschalter. Kann man sowas irgendwie nachrüsten? Wäre mies wenn man wegen sowas sein Auto verkaufen müsste :wow:

Danke schonmal im voraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 161
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beifahrerairbag deaktivieren (Blinddeckel vorhanden)

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 17. Jul 2016, 10:35


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste