Seite 1 von 1

Problem mit RCD 200

Verfasst: 3. Aug 2016, 20:29
von Profi84
Hallo Leute,

leider habe ich ein kleines Problem mit mein RCD 200 und zwar geht das Radio seit gestern nicht mehr von alleine AN bzw. AUS wenn ich den Zündschlüssel ins Zündschloss rein steck bzw raus zieh.

Hätte vielleicht einer eine Idee woran das liegt?

Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönen Abend.

Gruß
Profi

Re: Problem mit RCD 200

Verfasst: 3. Aug 2016, 20:33
von Skyhigh
Rein theoretisch: wenn es sonst noch alle Funktionen hat, sollte es die Zündplus Leitung sein.
Ich glaube diese hatte sogar ne eigene Sicherung im Sicherungshalter.
Ansonsten mal ausbauen und mit dem Multimeter testen ob diese +12V führt oder ob sich ein Kabelbruch eingeschlichen hat.

Problem mit RCD 200

Verfasst: 4. Aug 2016, 17:01
von Profi84
Hallo Skyhigh,

danke für deine schnelle Antwort. Hattest recht gehabt, war die Sicherung.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Gruß

Problem mit RCD 200

Verfasst: 4. Aug 2016, 18:58
von Skyhigh
Super, Freut mich das alles wieder funktioniert. Und danke für die Rückmeldung :top:

Wünsche dir auch nen schönen Tag ;)