Probleme mit Automatischer Türverriegelung Fahrerseite..

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Mateusz
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2012, 20:46
Alter: 33

Probleme mit Automatischer Türverriegelung Fahrerseite..

Ungelesener Beitragvon Mateusz » 5. Sep 2016, 15:31

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir bei meinem 2008 9N3 eine Automatische Schließung der Türen bei VW Programmieren lassen. Das die Fahrer und Beifahrertür ab 15Km/h Automatisch verriegelt und bei Abzug des Schlüssels wieder öffnet. Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, besser gesagt seit der letzten Inspektion, dass die Fahrerseite nicht mehr verriegelt. Oder besser gesagt sporadisch verriegelt. Mal geht es einen Tag ohne Problem, beide Türen schließen und öffnen. Dann beim nächsten fahren verriegelt die Fahrertür wieder nicht. Nach jedem Ampelstop versucht die Tür erneut zu verriegeln, ohne Erfolg und das Nervt extrem. Wenn die Tür ständig klackt. Kann mir jemand einen Typ geben, wie ich dieses Problem lösen kann ohne wieder zu VW fahren zu müssen. Weil es immer ewig dauert, bis man einen Termin bekommt. Danke schonmal vorab

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast