Sitzheizungsmodul für Waecositzheizung

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
NX18
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2016, 11:11

Sitzheizungsmodul für Waecositzheizung

Ungelesener Beitragvon NX18 » 21. Nov 2016, 20:18

Hallo,

Ich suche dringend jemanden der mir das sitzheizungsmodul von pimposki nachbaut oder jemanden der sowass noch hat ???

Ich bin über jede Hilfe dankbar .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Sitzheizungsmodul für Waecositzheizung

Ungelesener Beitragvon Rufus » 21. Nov 2016, 21:19

Ich hab das ganze mal als Einzelplatinen nachgebaut in Eagle (Pro Sitz eine eigene Platine). Könnte man Ätzen lassen. Falls Interesse besteht kannst du dich gerne per pn melden
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste