Seite 1 von 1

3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen

Verfasst: 6. Dez 2016, 12:44
von Mr Ormit
Moin,
Ich habe ein VW Polo 9 N Cross.
In der 3 Bremsleuchte funktioniert eine lampe nicht. Ich möchte nun die birne tauchschen. Wie komme ich da ran. Kleine Anleitung und evtl dinge worauf ich achten muss damit ich nichts abbreche. Danke euch :feuer: :feuer:

3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen

Verfasst: 6. Dez 2016, 16:13
von fabkuhl
Beide Heckklappenverkleidungen (innen) abbauen. (Oben nur geclipst, unten zwei Schrauben, Rest geclipst)
Dann Zusatzbremsleuchte von hinten abschrauben, Stecker abziehen, herausnehmen und zerlegen.

Einbau sinngemäß in umgekehrter Reihenfolge

3. Bremsleuchte Zusatzleuchte ausbauen

Verfasst: 8. Dez 2016, 21:00
von Mr Ormit
Ok werde mich mal bei setzen. Hab nur die befürchtung das mir was beim abziehen abbricht. 2 schrauben sind in den beiden handgriffmulden.