Gluehanlage

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo9n waiblingen
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dez 2016, 19:19
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gluehanlage

Ungelesener Beitragvon Polo9n waiblingen » 9. Dez 2016, 01:25

Hallo Mitglieder,
folgendes Problem: mein Auto springt bei minusgraden schlecht an. Ich fahre einen polo 9n3 tdi . Batterie ist neu, Gluehkerzen sind neu. Ich vermute das irgendwas mit meiner Glühanlage nicht stimmt. Evtl. Relais defekt oder der Temperatursensor gibt falsche Werte ?? Soll ich mal den Stecker rausziehen und dann probieren zu starten ? Und kann ich den Stecker bzw das Relais mit einer Prueflampe auf Funktion überprüfen ???
Danke im voraus. Man hat mit bei der Sicherung für die Hupe geholfen. Hoffe das ihr mir bei dieser Sache auch helfen könnt. Ich bin dankbar für alle Infos.

Schöne Grüße aus Waiblingen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste