Polo 9N Zentralverriegelung nachrüsten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Mirco2103
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2017, 21:24

Polo 9N Zentralverriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Mirco2103 » 15. Mai 2017, 21:30

Hallo habe versucht bei meinem Polo 9n bj 2003 eine Zentralverriegelung von jom nachzurüsten aber auf der Fahrer Seite und Beifahrer Seite funktioniert es irgendwie manchmal nicht auf der Fahrerseite funktioniert es sogut wie garnicht und auf der Beifahrerseite nur sporadisch und Schwergängig.
Ich habe den Motor ziemlich weit unten gegenüber vom Lautsprecher verbaut weil dort der einzige Platz war wo er überhaupt hin passt.
Wer kann helfen oder hat Fotos vom eigenen einbau.
Wäre echt dankbar für Hilfe
Grüsse
Mirko

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast