Fernlicht funktioniert nicht mehr nach Einbau Lichtautomatik

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
phL
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2009, 19:42

Fernlicht funktioniert nicht mehr nach Einbau Lichtautomatik

Ungelesener Beitragvon phL » 11. Aug 2017, 20:48

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen ein Lichtautomatikmodul von Amazon in meinen 9n3 eingebaut: https://smile.amazon.de/gp/product/B00P ... UTF8&psc=1

Die Schaltung funktioniert auch tadellos, nur das Fernlicht funktioniert nicht, wenn das Modul schaltet. Schalte ich das Licht manuell geht es wieder... Lichthupe geht in jedem Fall :wow:
Ich habe alles hinter dem Lichtschalter verkabelt. Jetzt frage ich mich, ob ich evtl. ein Kabel vergessen habe?
Ich habe noch ein Kabel gefunden, das 12v hat, sobald man auf Abblendlicht schaltet. Oder ist das über CAN-Bus geregelt, sodass ich es vergessen kann, mit dem Autolicht auf Fernlicht zu schalten?

Wäre über Hilfe dankbar :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste