Airbaglenkrad tauschen / Anschlussproblem!!

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
MisterFinish
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2017, 17:33
Alter: 48

Airbaglenkrad tauschen / Anschlussproblem!!

Ungelesener Beitragvon MisterFinish » 20. Okt 2017, 14:06

Hallo Forum! Beim Umbau meines Lenkrad ist eine Problem mit den Anschlüssen auf getaucht. :|

Der "alte Airbag" hat 3 Flachsteckanschlüsse (2 schmale & einen Breiten). Der des "neuen" Lenkrad hat diese nicht. Somit würde Der übrig bleiben. Was ja nicht sein kann. Hängt das mit der Bauart des Airbag (1-stufig/2-stufig) zusammen? Reicht es wenn ich mir ein passendes Kabel besorge?

Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftiger als der Text! :-? Für Tipps, Tricks und eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Greetz Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
MisterFinish
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2017, 17:33
Alter: 48

Airbaglenkrad tauschen / Anschlussproblem!!

Ungelesener Beitragvon MisterFinish » 20. Okt 2017, 14:58

Das Prob konnte behoben werden. Der passende Anschluss wurde gefunden! :hurra2:

Leider leuchtet jetzt die Airbagleuchte. :oops: Ich werd mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und dann schau mer mal. :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast