Seite 1 von 1

Airbaglenkrad tauschen / Anschlussproblem!!

Verfasst: 20. Okt 2017, 14:06
von MisterFinish
Hallo Forum! Beim Umbau meines Lenkrad ist eine Problem mit den Anschlüssen auf getaucht. :|

Der "alte Airbag" hat 3 Flachsteckanschlüsse (2 schmale & einen Breiten). Der des "neuen" Lenkrad hat diese nicht. Somit würde Der übrig bleiben. Was ja nicht sein kann. Hängt das mit der Bauart des Airbag (1-stufig/2-stufig) zusammen? Reicht es wenn ich mir ein passendes Kabel besorge?

Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftiger als der Text! :-? Für Tipps, Tricks und eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Greetz Thomas

Airbaglenkrad tauschen / Anschlussproblem!!

Verfasst: 20. Okt 2017, 14:58
von MisterFinish
Das Prob konnte behoben werden. Der passende Anschluss wurde gefunden! :hurra2:

Leider leuchtet jetzt die Airbagleuchte. :oops: Ich werd mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und dann schau mer mal. :keule: