Kabelfarbe B-Säule. Tür hinten links öffnet nicht. Zentralverriegelung Safe

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Klinki73
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2017, 17:12
Alter: 45

Kabelfarbe B-Säule. Tür hinten links öffnet nicht. Zentralverriegelung Safe

Ungelesener Beitragvon Klinki73 » 8. Dez 2017, 17:32

Hallo Forum
Bei dem Polo meiner Frau geht die hintere linke Tür nicht auf. Das Auslesen hat ergeben das die Tür sich im Safe Modus befindet. Ich habe das Fahrzeug ans Ladegerät angeschlossen ( ein Spezi meinte zu mir das könnte manchmal schon helfen da er dann ca. 13,5v hat)und die Fernbedienung hunderte Male betätig und sie geht einfach nicht auf. Auch klopfen auf die Türaußenhaut oder drücken und ziehen von innen hat nichts gebracht. Ich habe jetzt gelesen das man eventuell den Stellmotor mit 12v beaufschlagen kann und er sich so eventuell frei rappelt. Nur ich weiß nicht an welche Leitung ich ran muss. Ich habe an der B-Säule den Kabelbaum freigelegt und möchte von euch gerne wissen welches Kabel ich nehmen muss. Bild vom Kabelbaum hänge ich dran. [attachment=0]986332D3-EB0D-41E3-9410-3465399F376A.jpegBin echt verzweifelt. Dankeschön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste