Servopumpe - Einbau - Kosten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Nico30
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2018, 13:35

Servopumpe - Einbau - Kosten

Ungelesener Beitragvon Nico30 » 28. Apr 2018, 13:43

Hallo,

hat jemand von euch schon die Servopumpe an seinem Polo 9 N, Baujahr 2003, 1.4. tauschen lassen? Bei manchen Werkstätten haben die mir gesagt, dass die Einbaukosten um die 300 Euro un mehr sogar betragen würden.
Bei mir leuchtet das Symbol für die Servolenkung, etwas schwieriger lenken lässt sich der Wagen nur beim Einparken, sonst kein Problem. Kann sein, dass einer der Schläuche geplatzt ist oder die Flüssigkeite weniger ist. Dass die Batterie schwächer ist, und die Servorpumpe weniger Strom bekommt, kann es auch nicht sein, da sie mir das geprüft haben.
jemand eine Idee, wo man im Ruhrpott das günstig reparieren kann?

VG,

Nico

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste