Sicherungskasten belegung hinzufügen

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Joel9n3
Beiträge: 4
Registriert: 27. Feb 2014, 18:21

Sicherungskasten belegung hinzufügen

Ungelesener Beitragvon Joel9n3 » 5. Jun 2018, 20:45

Schönen guten Tag,
Ich habe gestern NSW an meinem Polo 9n3 Trendline nachgerüstet 47kw
Habe den Original Kabelbaum verwendet und festgestellt das 1. in meinem Lichtschalter an der Kammverbinder der PIN 8 leer ist, als wenn da irgendein Halter fehlt?

Außerdem habe ich festgestellt das ich in meinem Sicherungskasten bei dem Platz 44 Bei der fahrertür keine Sicherung für NSW anbringen kann da die Kontakte fehlen, Sicherung bleibt nicht stecken.was brauche ich jetzt damit ich die NSW trotzdem vernünftig anschließen kann? Eventuelle Teilenummern oder Namen der Teile würden mir helfen danke 😊



Liebe grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3077
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Sicherungskasten belegung hinzufügen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 5. Jun 2018, 21:13

Warum machst du deswegen zwei Threads auf???
Bissl stöbern auf der Seite, bzw der Portalseite hätte dich zu den Anleitungen geführt....

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... -erweitern
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Joel9n3
Beiträge: 4
Registriert: 27. Feb 2014, 18:21

Sicherungskasten belegung hinzufügen

Ungelesener Beitragvon Joel9n3 » 5. Jun 2018, 22:06

Vielen dank für die schnelle antwort.
Hab dazu leider nicht genau genug geguckt (hatte nur die anleitung für den einbau der NSW gefunden)
Also hol ich den Sicherungskasten raus wenn ich es schön haben möchte, gehe von der Signalleitung die in PIN 8 steckt rüber zum Platz 44 der NSW Sicherung im Sicherungshalter Fahrerseite und vom anderen Sicherungsbein durch in den Motorraum?

Liebe grüße
olga2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast