Zv Fahrerseite defekt?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
He-man
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jun 2018, 19:45

Zv Fahrerseite defekt?

Ungelesener Beitragvon He-man » 30. Jun 2018, 22:39

Servus Freunde und Hallo,


ich besitze einen 2002er Polo (2türer)mit Zv ohne FFB und habe das Problem das die Zv auf der Fahrerseite zickt inform von nicht reagieren der gesamten ZV Pin geht einzeln hoch und runter jedoch schwerer als auf der Beifahrerseite im übrigen funktioniert die Zv auch komplett auf der Seite beim verriegeln.

Fehlerspeicher sagt Steg 46 1fehler gefunden
01358 Schalter für innenraumverriegelung Fahrerseite (E150) 27-00 unplausibles signal

Ist es jetzt eher das Türsteuergerät inkl mikroschalter oder nur der Schalter innenraumverriegelung.?

Wollte mir eh eine Inca Pro Ffb Nachrüsten dann würde ich eh den Schlüssel zum öffnen nicht mehr nutzen ! Müsste dann doch über die FFB funktionieren ohne den Tausch des Türsteuergerätes oder?

Besten Dank für eure hilfe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
He-man
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jun 2018, 19:45

Zv Fahrerseite defekt?

Ungelesener Beitragvon He-man » 7. Jul 2018, 20:02

Ja, es war das Türschloss bzw. der Microschalter, Danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste