Wegfahrsperre

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sleven
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2018, 22:02

Wegfahrsperre

Ungelesener Beitragvon Sleven » 14. Dez 2018, 20:10

Hallo,
welche Wegfahrsperre ist denn in 9n3 verbaut also welche Generation?

Gibt es ne Möglichkeit den Code für den Schlüssen (der eigentlich auf nem Plastikteil sein sollte) mit VCDS auszulesen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Sleven
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2018, 22:02

Wegfahrsperre

Ungelesener Beitragvon Sleven » 16. Dez 2018, 01:38

So also ich hab den Code auslesen können.
Kam mit VCDS auch gut rein aber finde da keinen Kanal der direkt auf die Wegfahrsperre zugreift bei Golf 4 ist es die 21 kann mir jemande sagen wie man die kanalbelegung von allen Steuergeräten findet?
Vll hat sich ja schon mal jemand die Mühe gemacht?

Benutzeravatar

greg65
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen

Wegfahrsperre

Ungelesener Beitragvon greg65 » 16. Dez 2018, 21:56

Hast du einen kompletten Scan gemacht? Bei meinem 9N3 ist der 25er die Wegfahrsperre.....😏
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Sleven
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2018, 22:02

Wegfahrsperre

Ungelesener Beitragvon Sleven » 17. Dez 2018, 21:28

Hallo, danke erstmal das du mir geantwortet hast.
Also ich bin sogar alle Kanäle durchgegangen von 00-99 aber nichts gefunden wird dann ja immer oben angezeigt ob belegt ist oder nicht.

Jetzt frag ich mich ob ich im richtigen Steuergerät gesucht hab wo hast deine denn gefunden?

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 26

Wegfahrsperre

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 18. Dez 2018, 16:17

Sollte im Kombiinstrument zu finden sein, wenn ich mich nicht irre.
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste