GRA Fehler

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sleven
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2018, 22:02

GRA Fehler

Ungelesener Beitragvon Sleven » 18. Feb 2019, 22:48

Hallo,
Ich hab die gra von Kufatec nachgerüstet passt auch alles soweit und den Lenkstock hab ich auch gewechselt jetzt hab ich’s freigeschlltet alles so wie in der Anleitung. Nur bekomme ich nen Fehler über VCDS das der Schalter GRA ein unplausiebles Signal ausgibt woran kann das liegen. Die Lampe im Tacho geht auch nicht an. Haben all Modelle die grüne Leuchte ? Und wie könnte ich prüfen ob meiner die hat?

Danke schon mal

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste