Polo 9n blinker

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Rob47
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2019, 18:09

Polo 9n blinker

Ungelesener Beitragvon Rob47 » 6. Mär 2019, 18:24

Hey leute bin neu hier und hab als erstes auto den polo 9n 1.2 47kw ez 02.2002 von meiner schwester bekommen.
Ich habe probleme mit meinen blinkern. Es blinkt gar kein blinker habe alle lampen gewechselt sowie das warnblinkerrelay. Wenn ich sie sicherung tausche blinken die blinker normal 2-3 mal dann knallt die sicherung. Zur probe mit einer stärkeren sicherung funktionieren alle blinker + warnblinker. Was könnte das sein bzw kann ich das noch selbst machen? :gaehnen:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste