Vw polo 9n 01336 eindrahtbetrieb

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Patrick polo 9n
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2019, 19:38

Vw polo 9n 01336 eindrahtbetrieb

Ungelesener Beitragvon Patrick polo 9n » 30. Jul 2019, 20:07

Guten Tag
Bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hab ich seit heute einen polo und beim.kauf ist mir direkt aufgefallen das die Fernbedienung nicht richtig geht schließen funktioniert und den Kofferraum öffnen auch nur das Fahrzeug zu öffnen geht nicht also hab ich den Wagen ausgelesen und

In der zentralelektrik folgenden Fehler gefunden 01336 im eindraht Betrieb und den selben Fehler hab ich auch im komfortsteuergerät hinterlegt und beim datenbus die Can Leitungen sind die gedrillten Drähte die orangen kann das sein das ich irgendwo ein Bruch habe oder ne durch gescheuerte Stelle

Zu dem wurden noch pdc nach gerüstet die aber nur an Plus und Minus angeschlossen sind Radio ect alles Original hab die pdc auch schon komplett abgeklemmt aber der Fehler bleibt man kann ihn löschen den Fehler aber ist sofort wieder da

Vielleicht kann mir jemand helfen

Fahrzeug Daten

Bj 2003
1.2 12v
3 türer

Mfg
Patrick
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste