Pinbelegung: eFH hinten & Komfortsteuergerät

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
LyesM
Beiträge: 33
Registriert: 28. Aug 2006, 15:10
Wohnort: friedberg

Pinbelegung: eFH hinten & Komfortsteuergerät

Ungelesener Beitragvon LyesM » 9. Jun 2020, 00:17

Hallo an Alle,

ich möchte gerne hinten eFH nachrüsten. Hierfür habe ich schon die originalen VW Fensterheber, Schalter, Türpappen & Kabelbäume von den Motoren und Schaltern zur B-Säule. Was im Moment fehlt ist der Kabelbaum von der B-Säule zum Komfortsteuergerät. Diesen würde ich gerne selbst bauen, da ich im Netz keinen passenden gefunden habe (ggf. kann mir hier jemand helfen). Hierfür bräuchte ich die Steckerbelegung des Komfortsteuergeräts als auch des Anschlusses in der B-Säule.
Hätte jemand aus der Community zufällig beide Belegungen. In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden
Note: Umkodierungsmöglichkeit des Komfortsteuergeräts habe ich.

Gruß LyesM

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste