Schaltpläne 9N

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo2020
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2020, 21:15

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon Polo2020 » 27. Aug 2020, 20:22

Hallo allerseites

Ich habe ja heute viel Zeit mit Kabel und Stecker suchen verbracht und wollte mal fragen ob jemand so originale Schaltpläne für den Polo 9N hat. Mit Farbenangaben und Steckern.Oder/und so´n Reparaturleitfaden.

Ich habe im Netz viel gesucht. Da gibts wohl Werke mit 10 oder 12 Seiten, einer hatte wohl 224 Seiten.Aber alles und überall offline und sehr alte Beiträge.

Ich habe nur die Selbststudienprogramme und da stand überhaupt nichts nützliches drin...Ausser daß zwischen Tür und Karosserie am Ende des Gummikabelkanals noch Stecker sind...

Aber man wäre ja froh, dass wenn mal was ist, dass man wenigstens gute Pläne hat.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


AcaBozin
Beiträge: 13
Registriert: 24. Aug 2017, 17:08

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon AcaBozin » 31. Aug 2020, 11:06

Hallo,
Der erwähnte Stromlaufplan mit 224 Seiten ist richtig, ich habe alle meinen Nachrüstungen damit gamacht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"this car would be less annoying to eco-mentalists if its engine ran on sliced dolphin"
Jeremy Clarkson
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Polo654
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2023, 14:22
Alter: 33

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon Polo654 » 3. Jan 2023, 15:35

Hallo ;)

Hat noch jemand die 224-seitigen Schaltpläne für den 9N?

Danke und Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Polo654
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2023, 14:22
Alter: 33

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon Polo654 » 4. Jan 2023, 09:16

Die Schaltpläne haben mich schon erreicht. :top:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Falls diese nun noch jemand benötigt, bitte eine kurze Meldung geben.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


JKB
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2022, 01:33
Alter: 54

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon JKB » 5. Jan 2023, 10:52

Moin,
An den 244 Seiten hätte ich auch Interesse!

Grüße


proforma
Beiträge: 16
Registriert: 13. Dez 2022, 19:49
Alter: 54

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon proforma » 10. Feb 2023, 15:30

Da melde ich doch auch gerne mal Interesse an.

Viele Grüße
proforma
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


proforma
Beiträge: 16
Registriert: 13. Dez 2022, 19:49
Alter: 54

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon proforma » 28. Sep 2023, 15:28

Hat hier eigentlich schon mal jemand Danke gesagt? 😊
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


joe68
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2023, 11:01

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon joe68 » 19. Nov 2023, 11:32

Hallo an alle
Hätte mir auch jemand die stromlaufpläne von 9n ?

gruss joe


DonPolo6
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2023, 18:12

Schaltpläne 9N

Ungelesener Beitragvon DonPolo6 » 30. Dez 2023, 18:18

Moin Leute,

Ich suche auch nach einem Schaltplan speziell für das Türsteuergerät vorne links, da ich Probleme mit den Fensterhebern habe.
Der mit 914 Seiten scheint aber anders zu sein als die Verkablung bei mir in der Tür 😅
Hat evt. jemand noch ein anderen?

VG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste