VCDS erkennt keine Steuergeräte beim Polo 9n3

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
BLackpolo1.2
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2021, 10:04

VCDS erkennt keine Steuergeräte beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon BLackpolo1.2 » 28. Jan 2021, 12:06

Hallo zusammen.

Ich war die Tage beim Codierer meines vertrauens und wollte die Lenkung auf xxx81 umcodieren lassen. Die haben dort aber mit sämtlichen versionen des vcds kein steuergerät zum codieren angezeigt bekommen. Kann das an meiner Batterie liegen oder an deren Software oder an meiner Obd-Buchse?
Hatte das schonmal jemand?
Vielen Dank im Voraus

Polo 9n3 bj 2009 1.2 6v
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste