Abladefach unter Lenkrad - Für FFB/ZV Verbau

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
9N3-Rakete
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2021, 17:41

Abladefach unter Lenkrad - Für FFB/ZV Verbau

Ungelesener Beitragvon 9N3-Rakete » 26. Feb 2021, 08:30

Hallo zusammen,

in erster Linie möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen :-) Sind wirklich sehr hilfreiche und SEHR gut beschriebene Beiträge vorzufinden!

Ich habe einen 9N3 und möchte eine Zübehör FFB anschließen. Den Kabelsatz habe ich soweit vorbereitet (gelötet). Nun würde ich ihn gerne ansteckek. Hilfreicher wäre es für mich, wenn das Ablagefach unterm Lenkrad dafür entfernt wäre, da ich besser an die Stecker komme. Weiß jemand wie das abgeht? Ob es nur verklippst, oder doch verschraubt ist?

Danke & Grüße
9N3-Rakete !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Abladefach unter Lenkrad - Für FFB/ZV Verbau

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 26. Feb 2021, 17:03

Mahlzeit

Nach den Zeichnungen sieht es aus als wäre es nur Geschraubt (Mit schraube nr 6) und Ge-Clipt (Clip Nr8 und 12).
Leider sind diese nicht sonderlich Detailliert:
2021-02-26 17_01_31-Window.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste