Lüfterrad Ausbauen

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
KTMLC4matze
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2021, 13:01

Lüfterrad Ausbauen

Ungelesener Beitragvon KTMLC4matze » 1. Jun 2021, 13:12

Moin zusammen,

Ich bin neu hier und habe eine frage zu meinem Polo (1.4 75ps benzin).
Und zwar ist jetzt schon seid einer weile unwucht in meinem lüfterrad, das macht sich durch ein starkes vibrieren bemerkbar wenn ich die klima anhabe und der Anfängt zu drehen. Nun meine Frage, wie baue ich den den Lüfter aus, muss ich dieses komplette viereckige teil ausbauen wo beide lüfter drin sind oder kann ich das einzelene Lüfterrad ausbauen bzw. Wieviel muss ich drumherum abbauen um das rad raus zu bekommen?

Ich hoffe ich konnte die frage verständlich stellen :lol:

Edit: am Rad ist ein stück rausgebrochen deshalb die unwucht, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste