Fensterheber ohne Funktion / Suche Schaltplan

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
hrd650
Beiträge: 21
Registriert: 25. Jul 2013, 17:46
Alter: 44

Fensterheber ohne Funktion / Suche Schaltplan

Ungelesener Beitragvon hrd650 » 25. Jan 2022, 07:46

Liebe Community,

bei meinem 3-türigen 9n3 sind plötzlich beide Fensterheber komplett funktionslos. Die Versorgungsspannung liegt am
Türsteuergerät auf der Fahrerseite an. Um nun systematisch den Fehler suchen zu können, benötige ich einen Schaltplanauszug,
aus dem die Verkabelung bzw. Belegung der Türsteuergeräte ersichtlich wird. Trotz längerer Suche konnte ich nur die Schematic
des Komfortsteuersystems finden, in welcher die Türsteuergeräte nur grob und beiläufig eingezeichnet sind.
Wäre schön wenn Jemand entsprechende Unterlagen für mich hätte. Hilfreiche Tipps nehme ich natürlich auch entgegen, wobei
ich dann aber nicht zeitlich spontan dem nachgehen kann.

Vielen Dank fürs lesen und Grüße,
Seb

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste