Teilenummer Faltenbalg Fahrertür

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Turok-Polo-Dino
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jan 2023, 21:47

Teilenummer Faltenbalg Fahrertür

Ungelesener Beitragvon Turok-Polo-Dino » 5. Mär 2023, 11:24

Hallo,

da ich eigentlich aus der BMW Community komme, bin ich nicht so im VW Thema drin, wie ich Teilenummern
20230305_093513.jpg
bei VW finde.
Ich würde gerne wissen , welche Teilenummer der Faltenbalg (sieh Bild) bei einem Polo 9N Bj. 2001 hat?
Die Online ETK Versionen im Netz finde ich schwer navigierbar (oder bin einfach was anderes von BMW gewohnt).
Kann mir jemand die Teilenummer sagen oder ein Online ETK (bei BMW gibt man einfach Fgst.-nummer ein und bekommt alles sofort angezeigt) wo ich das schnell finde.
Beigefügt ein Bild was ich meine.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


grüner syncro
Beiträge: 22
Registriert: 6. Apr 2012, 10:42
Alter: 54

Teilenummer Faltenbalg Fahrertür

Ungelesener Beitragvon grüner syncro » 5. Mär 2023, 15:46

Moin

Teilenummer wäre 6Q0959843M,kostet im Moment bei VW um die 14€
Polo 9N3 Sportline 1.9 TDI BLT HDS


Themenersteller
Turok-Polo-Dino
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jan 2023, 21:47

Teilenummer Faltenbalg Fahrertür

Ungelesener Beitragvon Turok-Polo-Dino » 7. Mär 2023, 17:41

Super. Danke.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste