Bremsbelagverschleis Sensor KABELBRUCH, HILFE

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xHansi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Mai 2023, 16:59

Bremsbelagverschleis Sensor KABELBRUCH, HILFE

Ungelesener Beitragvon xHansi » 1. Mai 2023, 17:29

:faint:
Hallo, bei meinem Polo 9n 1.2 12v 47kw, leuchtet schon seit längerem die Lampe der Bremsbacken auf.
Der Mechaniler meinte das sei ein Kabelbruch.
Wen ich vorne vor dem Stecker die zwei Kabel verbinde geht die Lampe nicht aus, daher wird vermutlich der Kabel vom Steuergerät(do vermute ich) zum Stecker wo der Sensor verbunden ist gebrochen ist. Manchmal schaltet sich di Kontrollampe von aleine aus und dan wieder an, das aber selten und komplet zufällig.
Kann mir jemand sagen wohin dieser Kabel geht damit ich ihn auf durchgang prüfen kann?

Danach ziehe ich einfach einen neuen Kabel daneben nach und die sache ost gegessen?

Vielen danke im voraus liebe Menschen aus dem Internett :bunny:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste