NotAus für Motorsport installieren

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Palmi69
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2023, 09:01

NotAus für Motorsport installieren

Ungelesener Beitragvon Palmi69 » 8. Aug 2023, 14:21

Hallo zusammen.

Da ich nach wie vor im Dunkeln tappe...hat vielleicht hier jemand einen Polo 9n gti im Motorsport laufen und schonmal ein DMSB NotAus verbaut?

Mein Cartec hat eine Leitung welche direkt an die Masse geht und einen minikabelbaum welcher auf das steuergerät "soll" um das das Zündsignal zu deaktivieren wie wenn ich eben den Zündschlüssel auf Aus gestellt hätte.

Hat jemand hier eine Idee? Welches Signal / Pin muss man nehmen?

Bin echt für Alle Ideen dankbar

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Palmi69
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2023, 09:01

NotAus für Motorsport installieren

Ungelesener Beitragvon Palmi69 » 23. Sep 2023, 19:00

:lebehoch:

Geschafft.

Sollte also mal irgendwann auch jemand von hier ein CARTEG Gt notaus installieren wollen...

Das "kästchen" von cartek brauch gute Masse, also hab ich das direkt dort befestigt wo auch das Batterie Masse Kabel befestigt ist, dann das Kabel weiter vom Cartek auf die Batterie

Vom Zündschloss braucht es nun pin 3 Rotes Kabel 30, das totlegen und das Kabel vom catek direkt auf das Zünschloß pin 3 :-)

Funktioniert einwandfrei und sieht aus als sollte es so direkt sein :-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste