Hallo Leute
ich habe meinen Polo 9N BJ 2008 1.4 80PS BUD Motor ausgelesen und habe den Fehlercode 18327 P1919 Belastungssignal von Generatorklemme DF Kurzschluss nach Masse im Speicher stehen. Was bedeutet das.
weiterhin gibt es 1598 Frischluftgebläse 27-10 unplausibles Signal 7-10 Signal zu klein.
und 532 Spannung zu klein.
hängt das eventuell alles mit dem ersten Fehler zusammen, bin halt kein Fachmann deswegen meine Frage.
viele Grüße
Fehlercode 18327
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
- Beiträge: 59
- Registriert: 26. Nov 2024, 12:23
- Alter: 58
Fehlercode 18327
Laut Schaltplan geht die Leitung DF in der Farbe lila/grün ausschließlich auf das Motorsteuergerät, 80poliger Stecker, Klemme 11. Was darin passiert und inwieweit das Signal weitergeleitet wird, weiß nur der Herr VW.
Funktioniert denn Dein Gebläse wie es soll?
Adios
Michael
Funktioniert denn Dein Gebläse wie es soll?
Adios
Michael
9N3 2007 BTS Summerblue
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste