Komfortsteuergerät 9N3

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
.chris

Komfortsteuergerät 9N3

Ungelesener Beitragvon .chris » 5. Jul 2005, 22:00

Moin moin,

weiß jemand von euch, ob das Komfortsteuergerät des 9N3 die Möglichkeit bietet, die Fensterheber per Fernbedienung zu betätigen (beim 9N ist es ja nicht möglich, obwohl es in der Betriebsanleitung steht)?

Und wenn ja, wäre es möglich, das 9N3-Steuergerät in den 9N einzubauen?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß
Christian
Polo 9N 1.4 55kW · EZ 3/2005 · schwarz · 4türig · Climatic · Elektrik II · Regensensor · Winterpaket · NSW · GRA · CD-Wechsler

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 6. Jul 2005, 09:10

lt. Bedienungsanleitung des 9N3 sollte es nicht gehen.
Da fehlt dieser Passus nämlich, wenn ich das gestern richtig überflogen habe. Hat mich nämlich auch interessiert, weils bei meinem "alten" drin steht und nicht geht.

Beim 9N1 habe ich das bei VW angemerkt, dass das zwar in der Anleitung steht, aber nicht geht.
Da wurde mir gesagt, es geht nicht - es wäre selbst beim Golf erst jetzt realisiert worden, obwohl es schon länger im Handbuch steht.

Womit es allerdings geht, sind die nachgerüsteten ZV's von Votex glaube ich (musst mal PX fragen, der hat so eine, wenn ich mich nicht irre).

Ich weiss nicht, was das ZV nachrüsten kostet, aber bestimmt weniger als ein Steuergerät...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 6. Jul 2005, 09:49

Ich hab eine inPro auf serienmäßiger ZV, da geht das. Ich glaube aber bei der Votex auch...

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 6. Jul 2005, 09:52

Ich hab geahnt, dass ich irgendwas durcheinander geworfen hab ;-)
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!